Uncategorized

Fahrraddemo am 23. September 2022

Zusammen mit den Parents for Future Bocholt laden wir unter dem Motto #AlleFürsKlima zur Klimademo in den Nordpark ein. Wir treffen uns am Freitag, den 23. September 2022 um 16.30 Uhr am Hemdener Weg/Paul-Henri-Spaak-Weg zu einer Kundgebung und machen uns dann gemeinsam auf zur Fahrraddemo, um gemeinsam ein Zeichen für den Klimaschutz in Bocholt zu setzen.

Ein Kommentar

  • Dagmar Jansen-Zeppenfeld

    Hallo lieber Naturschutzbund,
    bitte bedenken Sie, dass ein Wald eine Brandgefahr
    darstellt. Ich möchte nicht in der Nähe eines Waldes wohnen, denn Sie kennen bestimmt die Gefahr, die von einem Feuer ausgeht.
    Bitte lieben Sie die Natur und lassen den Nordring zur Adenauerallee zu. Denn dort können neue Co 2
    speichernde Bäume gepflanzt werden. Damit man dann auch wieder die Wirtschaftswege zum Spazierengehen und Fahrradfahren nutzen kann.
    Das wäre ein Traum, den ich schon seit 17 Jahren träume. Aber es bleibt ein Albtraum, dank Naturschützer, die auch jeweils ein Auto besitzen.
    Eure Dagmar Jansen-Zeppenfeld

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.