stadtradeln 2022
Aktuelles

Stadtradeln 2023 – Komm‘ ins Team BBIFairkehr

Auch in diesem Jahr beteiligt sich die BBI am „Bocholter Stadtradeln“ mit einem Team unter dem Namen „BBIFairkehr“.

Im letzten Jahr legte Ute Müller aus unserem Team „BBI Fairkehr“ 1.430 Kilometer zurück und war Beste in der Damenwertung. Mit Heinrich Siemen (2.022 km) und Dieter Müller (1.636 km) waren wir auch auf den Plätzen 3 und 4 in der Herren-Auswertung sehr gut vertreten.
Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für so viel Engagement!

Das Stadtradeln findet vom 1. bis 21. Mai 2023 statt. Wir freuen uns, wenn möglichst viele Unterstützer*innen unserer Bürgerinitiative sich auf der Internetseite www.stadtradeln.de/bocholt für unserem Team „bbifairkehr“ registrieren lassen und dort die in der oben angegebenen Zeit gefahrenen Kilometer einzutragen. Dies kann täglich oder am Ende jeder Woche geschehen. Wir freuen uns über jede/jeden, die/der sich für unser Team entscheidet.

Lasst uns zeigen, dass wir aktiv sind und uns gerne am mobilen Leben in Bocholt beteiligen. Jeder Kilometer zählt! Man kann mit normalen Fahrrad, Rennrad oder E-Bike teilnehmen.

Im Namen der BBI
und als Teamkapitän hofft auf eine große Beteiligung
Willi Weyers

P.S.: Wir hoffen darauf, dass in diesem Jahr eine gemeinsame Tour und ein Abschlusstreffen stattfinden kann!

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.stadtradeln.de zu laden.

Inhalt laden

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert