Aktuelles

NABU-Sommerfest

Wir, die Bürgerinitiative Fairkehr, sind wieder beim NABU-Sommerfest dabei, das am 27. August 2023 stattfindet.

Das NABU-Sommerfest bietet dir eine großartige Gelegenheit, dich über Naturschutz, Tierschutz und bewusstes Leben zu informieren. An diesem Tag erwarten dich zahlreiche Infostände und Mitmachaktionen für Groß und Klein, bei denen du spannende Einblicke in diese wichtigen Themen erhalten kannst.

In diesem Jahr werden auch andere Vereine und Institutionen ihre beeindruckende Arbeit auf dem Sommerfest vorstellen. Und keine Sorge, für das leibliche Wohl ist natürlich bestens gesorgt, sodass du den Tag in vollen Zügen genießen kannst.

Besonders stolz sind wir darauf, dass wir als Bürgerinitiative Fairkehr ebenfalls mit einem Infostand vertreten sein werden. Hier werden wir dich über die neuesten Entwicklungen rund um das Projekt Nordring informieren. Wir werden dir erklären, warum dieser Straßenbau verhindert werden muss, und wie du uns dabei unterstützen kannst, die Zukunft unserer Umwelt zu schützen.

Wir freuen uns riesig auf dein zahlreiches Erscheinen und auf spannende Gespräche!

Deine aktive Teilnahme und Unterstützung sind von unschätzbarem Wert, wenn es darum geht, unsere Umwelt zu schützen und unsere Vision einer nachhaltigen Zukunft zu verwirklichen.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert