Aktuelles

Stadtradeln 2021 – Komm‘ ins Team BBIFairkehr

Auch in diesem Jahr beteiligt sich die BBI am „Bocholter Stadtradeln“ mit einem Team unter dem Namen „BBIFairkehr“.
Das Stadtradeln findet vom 1. bis 21. Mai 2021 statt. Wir freuen uns, wenn möglichst viele Unterstützer*innen unserer Bürgerinitiative sich auf der Internetseite www.stadtradeln.de/bocholt bei unserem Team registrieren lassen und dort die in der oben angegebenen Zeit gefahrenen Kilometer einzutragen. Dies kann täglich oder am Ende jeder Woche geschehen. Wir freuen uns über jede/jeden, die/der sich für unser Team entscheidet.
Lasst uns zeigen, dass wir aktiv sind und uns gerne am mobilen Leben in Bocholt beteiligen. Jeder Kilometer zählt! Man kann mit normalen Fahrrad, Rennrad oder E-Bike teilnehmen.

Im Namen der BBI
und als Teamkapitän hofft auf eine große Beteiligung
Willi Weyers

P.S.: Eine gemeinsame Tour kann dieses Jahr aufgrund von Corona leider nicht geplant werden!

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.stadtradeln.de zu laden.

Inhalt laden

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.